Mingo Ràfols Alle Filme mit Mingo Ràfols

Mingo Ràfols Alle Filme mit Mingo Ràfols

Clean Break

Die schmutzige Wahrheit - Manchmal kannst Du nur einem trauen: Dir selbst.
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in ... mehr »
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in Barcelona. Er managt das Geschäft und seine attraktive Frau kümmert sich um PR und Neukunden. Doch Matts ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus ... mehr »
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus 'The Messengers' und 'Carlitos Weg') eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16

Krámpack

Nico und Dani - Zwei Jungs und der Sommer, der alles verändern wird.
Dani (Fernando Ramallo) und Nico (Jordi Vilches) kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der ... mehr »
Dani (Fernando Ramallo) und Nico (Jordi Vilches) kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der Pubertät und verbringen die Ferien gemeinsam im Haus von Danis Eltern am Mittelmeer. Die Erwachsenen sind weg, Dani und ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16

Food of Love - Früchte der Liebe

Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen ... mehr »
Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen sammelt er, indem er dem berühmten englischen Pianisten Richard Kennington (Paul Rhys) bei einem Auftritt in San Francisco ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Im Augenblick der Angst

Nichts ist unberechenbarer als die Wirklichkeit.
John (Michael Lerner) ist verrückt nach Augen und nach seiner Mutter (Zelda Rubinstein), die ihn mit subtilen ... mehr »
John (Michael Lerner) ist verrückt nach Augen und nach seiner Mutter (Zelda Rubinstein), die ihn mit subtilen hypnotischen Signalen zu steuern vermag. Als er eines Tages an seinen Arbeitsplatz - natürlich einer Augenklinik - ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16