Les Weldon Alle Filme mit Les Weldon

Les Weldon Alle Filme mit Les Weldon

Ninja - Revenge Will Rise

Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit ... mehr »
Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka (Tsuyoshi Ihara) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

D*t C*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland, USA 2009 | FSK 18

Command Performance

Sterben ist leicht. Rock'n'Roll ist hart.
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. ... mehr »
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. Nach harten Auftritten in miesen Spelunken bietet sich ihm nun endlich die große Chance. Als Vorband eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten

Die wahre Geschichte eines Superstars auf vier Pfoten.
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer ... mehr »
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die ... mehr »
Bulgarien, USA 2007 | FSK 0

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe
Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda-Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, das die Haie in ... mehr »
Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda-Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, das die Haie in der Umgebung in Killermaschinen verwandelt. Ein Forschungslabor unter der Meeresoberfläche befindet sich mitten in der ... mehr »
USA, Bulgarien 2005 | FSK 16

Mission Undercover

Richtiger Ort ... Falsche Zeit...
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst ... mehr »
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst CIA-Top-Agenten. Fünf Jahre nach einem gefährlichen Einsatz, bei dem Nick Jim das Leben gerettet hat, wird Nick in einem ... mehr »
Bulgarien 2005 | FSK 16