Dean Armstrong Alle Filme mit Dean Armstrong

Dean Armstrong Alle Filme mit Dean Armstrong

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Joy Ride 3

Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu ... mehr »
Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu bestrafen gilt. Diesmal trifft es eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die zum großen Straßenrennen 'Road Rally ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Repo!

The Genetic Opera
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Macht und Reichtum beschert. Seine Firma ... mehr »
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Macht und Reichtum beschert. Seine Firma versorgt Betroffene mit geklonten Ersatzorganen - zumindest diejenigen, die es sich leisten können. Kunden, die ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre ... mehr »
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 18

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16