Anthony Head Alle Filme mit Anthony Head

Anthony Head Alle Filme mit Anthony Head

Bob, der Streuner

Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als ... mehr »
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem Städtchen 'Sunnydale' den Rücken zu kehren und unter falschem Namen in einer anderen Stadt unterzutauchen, doch vergebens. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Falling Snow - Die Spionin

Zwischen Liebe und Verrat - Gestohlene Geheimnisse.
Moskau zur Zeit des Kalten Krieges. Die junge Russin Katya (Rebecca Ferguson) arbeitet als Spionin für die ... mehr »
Moskau zur Zeit des Kalten Krieges. Die junge Russin Katya (Rebecca Ferguson) arbeitet als Spionin für die Amerikaner und soll geheime Informationen des kommunistischen Idealisten Alexander Ivanov (Sam Reid) besorgen. Als sie sich ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2016 | FSK 12

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies ... mehr »
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fliegende Herzen

Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen ... mehr »
Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels (Jan Decleir) davon überzeugen, ihm seine ... mehr »
Belgien, Deutschland 2014 | FSK 6

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Little Britain - Abroad

Endlich Ferien! Unsere Freunde aus dem Vereinigten Königreich tauschen ihre Schauplätze und begeben sich auf ... mehr »
Endlich Ferien! Unsere Freunde aus dem Vereinigten Königreich tauschen ihre Schauplätze und begeben sich auf eine Reise. So braucht Daffyd Thomas als 'einziger Schwule im Dorf' eine Auszeit. Auf Mykonos erhofft er Akzeptanz für ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16