Davis Roberts Alle Filme mit Davis Roberts

Davis Roberts Alle Filme mit Davis Roberts

Twilight Vampire Cop

Nick Knight - Der Vampircop. Wenn die Nacht blutgetränkt ist...
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur ... mehr »
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur nachts und fährt ein Cabrio mit einem riesigen Kofferraum als Notunterkunft. Als eine bizarre Mordserie und auch sein alter ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Zwischen zwölf und drei

Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten ... mehr »
Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten darauf hin, dass der nächste Coup seiner Bande schrecklich schief gehen wird. Lieber verkriecht er sich im Herrenhaus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Daktari - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel von 'Daktari' ergänzen ein paar neue Gesichter das Team in Wameru und natürlich wird es ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Daktari' ergänzen ein paar neue Gesichter das Team in Wameru und natürlich wird es wieder eine wilde Safari Tour durch Afrika mit jeder Menge wilden Tieren und Spaß für die ganze Familie. Dr. Marsh ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Daktari - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Machen Sie sich bereit für eine Safari ins Land der Abenteuer und Familienspaß in der dritten Staffel von Ivan ... mehr »
Machen Sie sich bereit für eine Safari ins Land der Abenteuer und Familienspaß in der dritten Staffel von Ivan Tor’s großartiger Dramaserie. Das Wameru Studienzentrum für Tierverhalten, geführt von Dr. Marsh Tracy (Marshall ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Daktari - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ivan Tor’s wunderbares Tierdrama Daktari wurde zu einem der größten TV- Klassiker und kehrt in der zweiten ... mehr »
Ivan Tor’s wunderbares Tierdrama Daktari wurde zu einem der größten TV- Klassiker und kehrt in der zweiten Staffel mit noch mehr Episoden zurück (bitte beachten Sie, dass einige der Episoden nur in Englischer Sprache mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6