Cynthia Dorn Alle Filme mit Cynthia Dorn

Cynthia Dorn Alle Filme mit Cynthia Dorn

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Freche Biester!

Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende ... mehr »
Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule, Kyle (Matt Czuchry), liiert und hat eine ... mehr »

Walker, Texas Ranger - Staffel 2

Die zweite Season
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen ... mehr »
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner James 'Jimmy' Trivette (Clarence Gilyard Jr.) ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Dallas - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
J.R. ist vielleicht am Boden, aber man darf ihn niemals abschreiben. Nachdem Ewing Oil am Ende von Staffel 10 ... mehr »
J.R. ist vielleicht am Boden, aber man darf ihn niemals abschreiben. Nachdem Ewing Oil am Ende von Staffel 10 blamabel zusammengebrochen ist, erwarten vielleicht einige in Staffel 11, dass J.R. seine Lektion gelernt hat. Aber nicht ... mehr »
USA 1988 | FSK 12