David Sheiner Alle Filme mit David Sheiner

David Sheiner Alle Filme mit David Sheiner

Das fliegende Auge

Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue ... mehr »
Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue Thunder', um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Die große Keilerei

Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete ... mehr »
Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden 'großen Keilerei' in 'Battle ... mehr »
Hongkong, USA 1980 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 7

'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - ... mehr »
'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - digital remastered und zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die actionreiche Serie rund um die Aktivitäten der IMF ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 6

Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs

In seinem zweiten Fall steht Sidney Poitier alias Virgil Tibbs vor einem rätselhaften Mord an einer ... mehr »
In seinem zweiten Fall steht Sidney Poitier alias Virgil Tibbs vor einem rätselhaften Mord an einer Prostituierten. Ausgerechnet sein Freund, der Prediger Logan Sharpe (Martin Landau), steht unter Verdacht. Viel lieber sähe Tibbs ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 5

Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12