Barbara Bain Alle Filme mit Barbara Bain

Barbara Bain Alle Filme mit Barbara Bain

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Panic

Auch ein Killer ist nur ein Mensch.
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der ... mehr »
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der Psychotherapie. Das Problem ist sein Job: Profikiller. Da kommt ihm die junge, impulsive Sarah Cassidy (Neve Campbell) ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Skinhead

The Second Coming of Hate
Randalierende Skinheads verfolgen Jeff (Jason Culp) und Amy (Liz Sagal) quer durch die Berge Kaliforniens. Kurz ... mehr »
Randalierende Skinheads verfolgen Jeff (Jason Culp) und Amy (Liz Sagal) quer durch die Berge Kaliforniens. Kurz bevor die Neonazis mit den beiden kurzen Prozess machen, kommt es unter dem Mob zu Streitigkeiten, die zuerst in ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mondbasis Alpha 1 - Folge 37 - 48

Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommüllager. Durch die ungeheure ... mehr »
Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommüllager. Durch die ungeheure Energie wird der Erdtrabant mit der 'Mondbasis Alpha 1' und 311 Menschen ins All hinausgetrieben. Eine Rückkehr zur Erde ist ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Mondbasis Alpha 1 - Folge 13 - 24

Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure ... mehr »
Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure Energie wird der Erdtrabant mit der 'Mondbasis Alpha 1' und 311 Menschen in die Tiefen des Weltalls hinausgetrieben. Eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Mondbasis Alpha 1 - Folge 01 - 12

Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure ... mehr »
Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure Energie wird der Erdtrabant mit der 'Mondbasis Alpha 1' und 311 Menschen ins Weltall hinausgetrieben. Eine Rückkehr zur Erde ... mehr »
USA 1975 | FSK 12