Lynda Day George Alle Filme mit Lynda Day George

Lynda Day George Alle Filme mit Lynda Day George

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Gone in 60 Seconds 3 - Firebird-Tornado

Harlan Hollis (H.B. Halicki) ist ein Schrottplatz-Besitzer, der sich zu einem erfolgreichen Film-Mogul und ... mehr »
Harlan Hollis (H.B. Halicki) ist ein Schrottplatz-Besitzer, der sich zu einem erfolgreichen Film-Mogul und Stuntman hochgearbeitet hat. So was bringt natürlich Neider mit sich. Als er sich auf den Weg zu einem James-Dean-Festival ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Abenteuer in Atlantis

Das ist wieder echtes Kino für jung und alt.
Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot 'Nautilus' mit dem tiefgekühlten ... mehr »
Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot 'Nautilus' mit dem tiefgekühlten Captain Nemo (José Ferrer). Der wieder zum Leben Erwärmte lädt die Taucher ein, mit ihm die versunkene Stadt 'Atlantis' zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

Panik in der Sierra Nova

An einem heißen Sommertag spielen plötzlich die Tiere eines Nationalparks verrückt und greifen die Besucher ... mehr »
An einem heißen Sommertag spielen plötzlich die Tiere eines Nationalparks verrückt und greifen die Besucher und Wanderer an. Eine Touristengruppe schafft es schließlich unter Aufbringung von Opfern dank der Hilfe eine Rangers ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 7

'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - ... mehr »
'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - digital remastered und zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die actionreiche Serie rund um die Aktivitäten der IMF ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 6

Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Chisum

New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der ... mehr »
New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabendsten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy (Forrest Tucker) auf, ein gerissener Ganove, der ihn um ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 5

Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1970 | FSK 12