Donnie Williams Alle Filme mit Donnie Williams

Donnie Williams Alle Filme mit Donnie Williams

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Die große Keilerei

Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete ... mehr »
Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden 'großen Keilerei' in 'Battle ... mehr »
Hongkong, USA 1980 | FSK 12

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Truck Turner - Chicago Poker

Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner Jerry (Alan ... mehr »
USA 1974 | FSK 18