Helena Humann Alle Filme mit Helena Humann

Helena Humann Alle Filme mit Helena Humann

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender ... mehr »
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender Spannung. Oscar-Preisträger Robert Duvall und Tommy Lee Jones spielen neben Danny Glover, Diane Lane, Anjelica Huston, Steve ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Tender Mercies

Comeback der Liebe
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge ... mehr »
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge (Robert Duvall) ein bekannter Country-Sänger. Inzwischen ist der damalige Star dem Alkohol verfallen und nur noch ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Roadie

Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour ... mehr »
Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour den liegengebliebenen Tourbus von Country-Star Hank Williams wieder flott macht, erfüllt sich sein Traum: Er wird ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Die große Keilerei

Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete ... mehr »
Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden 'großen Keilerei' in 'Battle ... mehr »
Hongkong, USA 1980 | FSK 12

Die letzte Vorstellung

Anarene, Texas, 1951. Nichts hat sich geändert...
Ein kleines staubiges Nest in Texas 1951. Seit Jahren steht hier die Zeit still. Sam 'der Löwe' (Ben Johnson), ... mehr »
Ein kleines staubiges Nest in Texas 1951. Seit Jahren steht hier die Zeit still. Sam 'der Löwe' (Ben Johnson), Ex-Cowboy und Besitzer des einzigen Kinos am Ort, ist für Duane (Jeff Bridges) und Sonny (Timothy Bottoms) ein Idol und ... mehr »
USA 1971 | FSK 12