Jack Donner Alle Filme mit Jack Donner

Jack Donner Alle Filme mit Jack Donner

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben ... mehr »
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner o2-Arena entwickelte, kreierte ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ... mehr »
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein ... mehr »
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

All About Evil

Deborah Tennis (Natasha Lyonne) erbt von ihrem Vater das letzte Lichtspielhaus der Stadt. Gegen den Willen ihrer ... mehr »
Deborah Tennis (Natasha Lyonne) erbt von ihrem Vater das letzte Lichtspielhaus der Stadt. Gegen den Willen ihrer ersten Stiefmutter, die das Kino lieber in eine schmierige Pension umwandeln will, versucht Deborah ihren Filmpalast am ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12