Gene Saks Alle Filme von und mit Gene Saks

Gene Saks Alle Filme von und mit Gene Saks

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich

Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich ... mehr »
Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und wohnt zur Untermiete bei Miss Beryl (Jessica Tandy), die einst seine Lehrerin ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Barfuß im Park

Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford ... mehr »
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die Kaktusblüte

Walter Matthau als Julian Winson - ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch ... mehr »
Walter Matthau als Julian Winson - ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebetete, Toni Simmons (Goldie Hawn), an der Nase ... mehr »
USA 1969 | FSK 12