Mickey Gilbert Alle Filme mit Mickey Gilbert

Mickey Gilbert Alle Filme mit Mickey Gilbert

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Bigfoot und die Hendersons

Ein Film für große und kleine Füße.
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation ... mehr »
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Das fliegende Auge

Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue ... mehr »
Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue Thunder', um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk ... mehr »
Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk (Richard Jordan) Fort Ruby bedroht, wo Reverend Goodnight (Jon Lormer) friedliche Indianer betreut, wird er wieder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Teufelskreis Alpha

Hochspannung 1. Klasse. Teufelskreis Alpha putscht die Seele, peitscht die Nerven.
Robin Sandza (Andrew Stevens) hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter (Kirk ... mehr »
Robin Sandza (Andrew Stevens) hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter (Kirk Douglas) wird der Junge von arabischen Terroristen entführt. Drahtzieher der Aktion ist Ben Childress (John Cassavetes), ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16