Vic Perrin Alle Filme mit Vic Perrin

Vic Perrin Alle Filme mit Vic Perrin

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

The Incredible Hulk 1982

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1982.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den Incredible Hulk. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Heidi geht nach Frankfurt

Heidi in der Stadt - Der 2. Spielfilm zur Serie
Heidis Tante Dete lebt in Frankfurt, im Hause eines wohlhabenden Kaufmanns. Dete kümmert sich dort um die ... mehr »
Heidis Tante Dete lebt in Frankfurt, im Hause eines wohlhabenden Kaufmanns. Dete kümmert sich dort um die gehbehinderte Tochter Klara. Sie glaubt, dass die kleine, fröhliche Heidi dem armen, im Rollstuhl lebenden Mädchen ... mehr »
Japan 1977 | FSK 0

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1

Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle 'Ranger 3' aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert, mitten hinein ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 7

'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - ... mehr »
'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - digital remastered und zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die actionreiche Serie rund um die Aktivitäten der IMF ... mehr »
USA 1972 | FSK 12