David Mendenhall Alle Filme mit David Mendenhall

David Mendenhall Alle Filme mit David Mendenhall

Beautiful Boy

Basierend auf den Autobiografien von David Sheff (Steve Carell) und Nic Sheff (Timothée Chalamet) erzählt ... mehr »
Basierend auf den Autobiografien von David Sheff (Steve Carell) und Nic Sheff (Timothée Chalamet) erzählt Regisseur Felix van Groeningen in 'Beautiful Boy' die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Over the Top

Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei ... mehr »
Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Alle nennen mich Bruce

Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. Mit heiliger Einfalt ... mehr »
Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. Mit heiliger Einfalt gerät er dabei in verquere Abenteuer. Er wird ohne einschlägige Kenntnisse Leiter einer Karateschule, hält einen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12