Alle nennen mich Bruce

Alle nennen mich Bruce

Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. Mit heiliger Einfalt gerät er dabei in verquere Abenteuer. Er wird ohne ... mehr »
Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12
13 Bewertungen | 1 Kritiken
1.69 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Alle nennen mich Bruce
Alle nennen mich Bruce (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:15.11.2007
EAN:9120027342844

HandlungAlle nennen mich Bruce

Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. Mit heiliger Einfalt gerät er dabei in verquere Abenteuer. Er wird ohne einschlägige Kenntnisse Leiter einer Karateschule, hält einen Gangsterboß für den Gesuchten, verliebt sich in eine Prostituierte, nimmt sich väterlich eines Waisenknaben an, muß sich in einem Karatekampf bewähren und findet seinen Retter schließlich in einem fürsorglichen Polizisten.

FilmdetailsAlle nennen mich Bruce

They Still Call Me Bruce
USA 1987

TrailerAlle nennen mich Bruce

Blog-ArtikelAlle nennen mich Bruce

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlle nennen mich Bruce

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenAlle nennen mich Bruce

am
Naja ich bin ja eigentlich der Fan von trashigen Filmen aber der war jetzt mal echt nicht nur trashig sondern einfach nur diletantisch.
War gerade mal gut für 1 oder 2 müde Lacher aber sonte auch nichts.
Schade!

ungeprüfte Kritik

Der Film Alle nennen mich Bruce erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAlle nennen mich Bruce

Deine Online-Videothek präsentiert: Alle nennen mich Bruce aus dem Jahr 1987 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Roy Morgan von James Orr. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Alle nennen mich Bruce; 12; 15.11.2007; 1,7; 13; 0 Minuten; Roy Morgan, Louis Gusemano, Irma P. Hall, Donald Crazy Henderson, Connie Hilliard, Diane Howard; Action, Komödie;