James Orr Alle Filme von James Orr

James Orr Alle Filme von James Orr

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen ... mehr »
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die ... mehr »
Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne Saunders (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Alle nennen mich Bruce

Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. Mit heiliger Einfalt ... mehr »
Der Koreaner Bruce sucht in Amerika nach seinem einstigen Lebensretter, dem G.I. Brown. Mit heiliger Einfalt gerät er dabei in verquere Abenteuer. Er wird ohne einschlägige Kenntnisse Leiter einer Karateschule, hält einen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12