Hiro Koda Alle Filme von und mit Hiro Koda

Hiro Koda Alle Filme von und mit Hiro Koda

Cobra Kai - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den ... mehr »
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den gegnerischen Dojos entfacht. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) holt zum Gegenschlag aus: Er eröffnet seine eigene Karate-Schule ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Cobra Kai - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Karate Kid Saga geht weiter.
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William ... mehr »
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hellbinders - A Supernatural Battle

Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu ... mehr »
Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu (Johnny Yong Bosch) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt ... mehr »
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt 'Olympia' bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen 'Demeter' neu errichtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Unit - Staffel 2

Eine Frage der Ehre
'The Unit' - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten ... mehr »
'The Unit' - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten Einsätzen auf der ganzen Welt ihr Leben für die Sicherheit anderer riskieren, ohne selbst jemals Anerkennung dafür zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. ... mehr »
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12