Mitch Gould Alle Filme von und mit Mitch Gould

Mitch Gould Alle Filme von und mit Mitch Gould

Battle Drone

Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission ... mehr »
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach 'Tschernobyl', doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hellbinders - A Supernatural Battle

Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu ... mehr »
Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu (Johnny Yong Bosch) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von ... mehr »
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir, sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Double Deception

Verrat und Gefahr in einem tödlichen Spiel.
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein ... mehr »
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein Kidnapping-Anschlag verübt. Doch die Kidnapper entführen Maria (Maya Hoshino), ein Double der asiatischen Schönheit. Weder ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Kommando U.S. SEALs

Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ... mehr »
Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ein früherer US-Seal Soldat die Kontrolle über eine geheime russische Raketenabschussbasis übernommen und plant ... mehr »
USA 2000 | FSK 16