David Wald Alle Filme von und mit David Wald

David Wald Alle Filme von und mit David Wald

Human Lost

Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie ... mehr »
Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Starship Troopers - Invasion

Die Soldaten zweier Raumschiffe haben sich zusammengeschlossen, um einen massiven Bug-Angriff auf einen ... mehr »
Die Soldaten zweier Raumschiffe haben sich zusammengeschlossen, um einen massiven Bug-Angriff auf einen Außenposten der Föderation abzuwehren. Bevor die Mission jedoch abgeschlossen ist und die Überlebenden evakuiert werden ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

The Book of Eli

Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer ... mehr »
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mardock Scramble - The Third Exhaust

Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine ... mehr »
Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine kriminellen Machenschaften gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen, erweist sich als gefährliche Mission: Denn um an Shells ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Mardock Scramble - The Second Combustion

Rune Balot und der schwer verletzte Oefcoque sitzen in der Klemme und scheinen dem Schläger Boiled, den Shell ... mehr »
Rune Balot und der schwer verletzte Oefcoque sitzen in der Klemme und scheinen dem Schläger Boiled, den Shell auf sie angesetzt hat, völlig ausgeliefert zu sein. Doch plötzlich taucht Dr. Easter auf, der die beiden aus ihrer ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Mardock Scramble - The First Compression

Die futuristische Stadt 'Mardock City' ist wahrlich kein einladender Ort. So schlägt sich auch Rune Balot in ... mehr »
Die futuristische Stadt 'Mardock City' ist wahrlich kein einladender Ort. So schlägt sich auch Rune Balot in der düsteren, von allerlei Verbrechen durchzogenen Metropole als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Als der ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16