Roselyn Sanchez Alle Filme mit Roselyn Sanchez

Roselyn Sanchez Alle Filme mit Roselyn Sanchez

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Als ein sadistischer Armeeausbilder mit seinem Trupp im Dschungel Panamas spurlos verschwindet, wird Ex-Ranger ... mehr »
Als ein sadistischer Armeeausbilder mit seinem Trupp im Dschungel Panamas spurlos verschwindet, wird Ex-Ranger und DEA-Agent Tom Hardy (John Travolta) zu Hilfe gerufen. Zusammen mit Lieutenant Julia Osborne (Connie Nielsen) soll er ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' ... mehr »
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen - bis plötzlich seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Venus & Vegas

Wenn Frauen von der Venus kommen, dann sind Männer aus Vegas.
Eric (Eddie Guerra), Stu (Donald Faison) und Alex (Eddie Kaye Thomas), drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig ... mehr »
Eric (Eddie Guerra), Stu (Donald Faison) und Alex (Eddie Kaye Thomas), drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig pleite. Da stolpern sie über den Coup ihres Lebens: In einem Lagerhaus finden sie eine ganze Wagenladung voll ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Perfect Sleep

In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller ... mehr »
In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten Sie ihn den 'Mad Monk' (Anton Pardoe), da ihm sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 6

Spurlos verschwunden - Die komplette sechste Staffel
Der mit allen Wassern gewaschene, unerbittliche Jack Malone (Anthony LaPaglia) leitet die Vermusstenabteilung ... mehr »
Der mit allen Wassern gewaschene, unerbittliche Jack Malone (Anthony LaPaglia) leitet die Vermusstenabteilung des FBI. Und in dieser Staffel müssen seine engagierten Ermittler einen besonders wichtigen Vermissten suchen: Jack ... mehr »
USA 2007 | FSK 16