Mark Rosman Alle Filme von Mark Rosman

Mark Rosman Alle Filme von Mark Rosman

Superkids

Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft.
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde ... mehr »
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde und an ihrer Schule als die 'Loser' bekannt. Eines Tages stolpern die Jungs über eine metallene Kiste, voll mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Der perfekte Mann

Holly Hamilton (Hilary Duff) findet es echt ätzend: Wann immer ihre Mutter Jean (Heather Locklear) eine ... mehr »
Holly Hamilton (Hilary Duff) findet es echt ätzend: Wann immer ihre Mutter Jean (Heather Locklear) eine Beziehungskrise hat, sucht sie mit ihrer Teenager-Tochter das Weite. Um Jean von ihrem letzten romantischen Fiasko abzulenken, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des ... mehr »
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Aschenputtel Märchens steht die Schülerin Sam Montgomery (Hilary Duff) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6