Hilary Duff Alle Filme mit Hilary Duff

Hilary Duff Alle Filme mit Hilary Duff

The Haunting of Sharon Tate

Inspiriert von der wahren Geschichte der Manson Morde.
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon ... mehr »
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon Tate (Hilary Duff) mit ihren Freunden ein abgelegenes Haus in den Hollywood Hills. Verfolgt von Visionen ihres ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Jets

Helden der Lüfte
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines ... mehr »
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn ... mehr »
Russland 2012 | FSK 0

Bloodworth

Was ist Blut wert?
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein ... mehr »
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith (Winona Ryder) platzen ließ, kehrt Henry McCarthy (Mark Polish), Autor des autobiographischen Bestsellers 'How Lionel Got ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0

Der perfekte Mann

Holly Hamilton (Hilary Duff) findet es echt ätzend: Wann immer ihre Mutter Jean (Heather Locklear) eine ... mehr »
Holly Hamilton (Hilary Duff) findet es echt ätzend: Wann immer ihre Mutter Jean (Heather Locklear) eine Beziehungskrise hat, sucht sie mit ihrer Teenager-Tochter das Weite. Um Jean von ihrem letzten romantischen Fiasko abzulenken, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12