Aaron Carter Alle Filme mit Aaron Carter

Aaron Carter Alle Filme mit Aaron Carter

Supercross

Gib alles oder gib auf!
Die Brüder K.C. (Steve Howey) und Trip (Mike Vogel) haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der ... mehr »
Die Brüder K.C. (Steve Howey) und Trip (Mike Vogel) haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der Supercross-Motorradrennen zu Stars zu werden. Dafür nehmen sie auf und neben der Strecke alle Härten in Kauf, was sich bald ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Fat Albert

Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen ... mehr »
Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen Freunden – eine der erfolgreichsten Zeichentrick-TV-Serien für Kinder, erstmals in Spielfilmlänge. Die beliebten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6