Cyrus Elias Alle Filme mit Cyrus Elias

Cyrus Elias Alle Filme mit Cyrus Elias

Renegade

Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, ... mehr »
Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, ... mehr »
Italien 1987 | FSK 12

Die Bibel - Judas

Judas (Enrico Lo Verso), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine ... mehr »
Judas (Enrico Lo Verso), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine Sonderstellung ein. Er ist überzeugt, dass Jesus (Danny Quinn) der Messias ist, der eines Tages König der Juden sein wird und ... mehr »
Italien 2001 | FSK 12

Year of the Gun

Verliebt in die Gefahr
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven ... mehr »
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven Roman, in dessen Mittelpunkt der Terrorismus der Roten Brigaden steht. Seine Informationsquellen sind sein bester Freund, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Allein gegen die Mafia - Staffel 3

Und die Geschichte geht weiter: Corrado Cattani (Michele Placido) lebt mittlerweile zurückgezogen in einem ... mehr »
Und die Geschichte geht weiter: Corrado Cattani (Michele Placido) lebt mittlerweile zurückgezogen in einem Kloster. Die Mafia hat ihm alles genommen, was ihm wichtig war. Den Commissario plagen Gewissensbisse, denn all die ... mehr »

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Dial Help

Diese Nummer werden Sie nie vergessen... Erlebt Terror aus dem Jenseits!
Als das attraktive Fotomodel Jenny Cooper (Charlotte Lewis) ihren Freund anrufen möchte, verwählt sie sich. ... mehr »
Als das attraktive Fotomodel Jenny Cooper (Charlotte Lewis) ihren Freund anrufen möchte, verwählt sie sich. Unglücklicherweise aktiviert sie mit dieser Nummer eine fremde Kraft - eine todbringende Energie, die fortan ihr Leben ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16