Charlotte Lewis Alle Filme mit Charlotte Lewis

Charlotte Lewis Alle Filme mit Charlotte Lewis

White Collar Hooligan 3

Ihr kennt die Namen... Ihr kennt die Gesichter...
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, ... mehr »
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, schwören er und sein Freund Eddie (Simon Phillips) Vergeltung. Die Spur führt von Barcelona über Moskau an die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: ... mehr »
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: Die Opfer werden gefesselt und an einen Lügendetektor angeschlossen. Wer die Wahrheit sagt überlebt, wer lügt wird auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Get Lucky - Get In, Get Rich

Lucky (Luke Treadaway) schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund ... mehr »
Lucky (Luke Treadaway) schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun ... mehr »
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun hat sie niemanden mehr und ist ganz allein. Einsam und auf Rache sinnend schließt sie sich der knallharten Mädchengang ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Nosferatu Diaries

Vampirische Leidenschaft
Wieviel würdest du für ein ewiges Leben opfern? Die Studentin Charlotte (Alyssa Milano) ist noch Jungfrau. ... mehr »
Wieviel würdest du für ein ewiges Leben opfern? Die Studentin Charlotte (Alyssa Milano) ist noch Jungfrau. Nachts hat sie seltsame, sehr erotische Träume, in denen sie einen mysteriösen Vampir trifft und Sex mit ihm hat. ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Colors of Crime

Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit nie erfährt.
Ein Mann wird ermordet. Die einzige Zeugin beschreibt dem Polizeizeichner Jack Whitfield (Jeff Fahey) den ... mehr »
Ein Mann wird ermordet. Die einzige Zeugin beschreibt dem Polizeizeichner Jack Whitfield (Jeff Fahey) den Täter: eine Frau, Jacks Frau Rayanne (Sean Young). In Panik läßt Jack die Zeichnung verschwinden und übergibt seinem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12