Dolly Buster Alle Filme von und mit Dolly Buster

Dolly Buster Alle Filme von und mit Dolly Buster

Underworld Cats

Eine Muschi jagt Dolly Buster.
Im Erotikversandhandel von Beate Truhse (Dolly Buster) geht es heiß her. Der Verkaufsschlager sind neue ... mehr »
Im Erotikversandhandel von Beate Truhse (Dolly Buster) geht es heiß her. Der Verkaufsschlager sind neue lebensgroße Gummipuppen, die wie Roboter per Fernbedienung ihren Besitzern gehorchen. Als eine dieser Puppen Amok läuft, wird ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Pudelmützen-Rambos

Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät ... mehr »
Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampiren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Crazy Race

Das verrückteste Rennen der Welt.
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten ... mehr »
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Million Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Die rote Meile

Club der starken Frauen
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem ... mehr »
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem Unterweltboss Wilhelm Kastor (Dirk Galuba) kommt es zum offenen Streit, als Kastors Schützling Andreas Verhoven (Fabian ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Voll Normaaal

Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In ... mehr »
Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In der Auspuff-Werkstatt, in der er malocht, ist der Meister ständig sauer auf ihn. Doch Tommie ist tierisch gut drauf: ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12