Norman Bowler Alle Filme mit Norman Bowler

Norman Bowler Alle Filme mit Norman Bowler

Die wilden Tage

Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der ... mehr »
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der beflissene Streber Footsie (Paul Foster) und der aus besserem Hause stammende Posh (Tom Harper) haben sich an einer ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Renegade

Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, ... mehr »
Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, ... mehr »
Italien 1987 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Die Schmuggler

Die komplette Serie
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein Wrack plündern. Er schlägt die beiden in die Flucht und findet unter den Trümmern Honesty Evans (Hywel ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1981 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12