Clemency Burton-Hill Alle Filme mit Clemency Burton-Hill

Clemency Burton-Hill Alle Filme mit Clemency Burton-Hill

Footsoldiers of Berlin

Ihr Wort ist Gesetz
Mickey Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind Cousins und berühmt-berüchtigte ... mehr »
Mickey Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung, doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Dark Relic

Der Fluch der Reliquie - Sir Gregory, der Kreuzritter.
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain aus 'True Blood') endlich mit seinen Mannen ... mehr »
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain aus 'True Blood') endlich mit seinen Mannen in die Heimat zurückkehren. Als Geschenk will er auf der Heimreise dem Papst eine kostbare Reliquie überreichen: Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in ... mehr »
Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in den Abgründen der Welt zu verweilen. Um den Fluch zu lösen, braucht er den schwarzen Orb, der die bösen und mächtigen ... mehr »

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne ... mehr »
Deutschland, USA, Kroatien 2004 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12