Susie Amy Alle Filme mit Susie Amy

Susie Amy Alle Filme mit Susie Amy

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein ... mehr »
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der ... mehr »
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten Mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türten ... mehr »
Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türten verriegelt und Fenster zugemauert sind. Sie sitzen in der Falle. Über eine Sprechaanlage meldet sich plötzlich die ... mehr »

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser ... mehr »
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser Nachtleben Liebe, Lust und Leidenschaft das Zepter übernommen haben. So auch im Café 'La Rotonde', wo die beiden ... mehr »

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne ... mehr »
Deutschland, USA, Kroatien 2004 | FSK 12