Craig Fairbrass Alle Filme mit Craig Fairbrass

Craig Fairbrass Alle Filme mit Craig Fairbrass

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Avengement

Blutiger Freigang
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte ... mehr »
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Outsider

Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche ... mehr »
Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche seiner Tochter identifizieren soll. Aber in der Pathologie merkt er, dass die Leiche nicht seine Tochter ist. Zusammen mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18