Mark Dymond Alle Filme mit Mark Dymond

Mark Dymond Alle Filme mit Mark Dymond

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend ... mehr »
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. und Mrs. Allen (Gerry O'Brien und Julia Dearden) den Sommer ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in ... mehr »
Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in den Abgründen der Welt zu verweilen. Um den Fluch zu lösen, braucht er den schwarzen Orb, der die bösen und mächtigen ... mehr »

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine ... mehr »
James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine unvergessliche, Adrenalin ausstoßende Achterbahnfahrt um den Globus mitzunehmen. Von einer dunklen Zelle in einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16