Dan Reed Alle Filme von Dan Reed

Dan Reed Alle Filme von Dan Reed

Straightheads

Nichts ist so grausam wie die Rache der Opfer.
Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice (Gillian Anderson) und Adam (Danny ... mehr »
Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice (Gillian Anderson) und Adam (Danny Dyer aus 'Human Traffic') von einer Gruppe Jäger angegriffen. Durch den Überfall körperlich und emotional am Ende, ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Außer Kontrolle

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12