Dungeons & Dragons

Dungeons & Dragons

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge ... mehr »
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts ... mehr »
USA, Tschechien 2000 | FSK 12

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in ... mehr »
Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in den Abgründen der Welt zu verweilen. Um den Fluch zu lösen, braucht er den schwarzen Orb, der die bösen und mächtigen ... mehr »

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr ... mehr »
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »