Claus Tinney Alle Filme mit Claus Tinney

Claus Tinney Alle Filme mit Claus Tinney

G-man Jerry Cotton 6 - Dynamit in grüner Seide

Der beste Mann des FBI gegen das Gangstersyndikat von L.A. - Vorsicht Jerry, sonst gehst du hoch!
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten ... mehr »
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten Gangsters. Bei 'Stone' handelt es sich um eines der größten Verbrechersyndikate der US-Westküste. Was sich hinter ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Die Nichten der Frau Oberst

Im Garten der Lust
Die verwitwete Frau Oberst (Kai Fischer) ist eine äußerst lebensfrohe Person, die in ihrem geruhsamen ... mehr »
Die verwitwete Frau Oberst (Kai Fischer) ist eine äußerst lebensfrohe Person, die in ihrem geruhsamen Landleben keine Gelegenheit für amouröse Verlustierungen auslässt. Vor kurzem hat sie sich gerade zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 16

Der Arzt von St. Pauli

Ein Mann allein auf gefährlichen Wegen zwischen Nacht und Morgen der Großstadt.
Dr. Jan Diffring (Curd Jürgens), rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs ... mehr »
Dr. Jan Diffring (Curd Jürgens), rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs berühmt-berüchtigem Stadtteil 'St. Pauli' jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch als der junge Matrose Hein Jungermann (Fritz ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Straßenfeger 17 - Die Katze im Sack

Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv ... mehr »
Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv hat wohl vor einiger Zeit vergessen, ihn zu öffnen. Er erfährt nun, dass die junge Millionärin unmittelbar nach ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Das Testament des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt ... mehr »
Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt abgeschirmt. Doch plötzlich ereignen sich geheimnisvolle Überfälle mit der einzigartigen Handschrift des Verbrechergenies... ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12