Rolf Eden Alle Filme mit Rolf Eden

Rolf Eden Alle Filme mit Rolf Eden

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die ... mehr »
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Dora Heldt - Ausgeliebt

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Für Christine Schmidt (Julia Stinshoff) bricht eine Welt zusammen: Ihr Ehemann Bernd (Oliver Hörner) trennt ... mehr »
Für Christine Schmidt (Julia Stinshoff) bricht eine Welt zusammen: Ihr Ehemann Bernd (Oliver Hörner) trennt sich nach 15 Ehejahren überraschend von ihr. Zutiefst verletzt packt sie die Koffer und zieht zu Freundin Doro ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

The Big Eden

Rolf Eden ist Deutschlands letzter Playboy. Als Diskothekenkönig hat er die ersten Misswahlen ins Leben gerufen ... mehr »
Rolf Eden ist Deutschlands letzter Playboy. Als Diskothekenkönig hat er die ersten Misswahlen ins Leben gerufen und machte im prüden Westdeutschland DJs und den Striptease populär. Er hat mit den 'Rolling Stones' gefeiert, mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Talk 2000

Christoph Schlingensief startet mit 'Talk 2000' seinen ersten Selbstversuch als Moderator, entfesselt einen ... mehr »
Christoph Schlingensief startet mit 'Talk 2000' seinen ersten Selbstversuch als Moderator, entfesselt einen Medienhype, betrügt seine Freundin, beichtet es öffentlich, bekommt haufenweise Heiratsanträge, schwitzt vor Angst Hemden ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Richy Guitar

Richard Schrader (Farin Urlaub) träumt von einer Karriere als erfolgreicher Gitarrist. Er ist immer wieder auf ... mehr »
Richard Schrader (Farin Urlaub) träumt von einer Karriere als erfolgreicher Gitarrist. Er ist immer wieder auf der Suche nach einer passenden Band, doch niemand will den jungen Musiker haben. Er beschließt, seine eigene Gruppe mit ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Operation Entebbe

Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach ... mehr »
Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach 'Entebbe' in Uganda entführten Flugzeugs. Der Anführer der palästinensischen Entführer ist Wilfried Böse (Klaus Kinski). ... mehr »
Israel 1977 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 6 - Dynamit in grüner Seide

Der beste Mann des FBI gegen das Gangstersyndikat von L.A. - Vorsicht Jerry, sonst gehst du hoch!
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten ... mehr »
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten Gangsters. Bei 'Stone' handelt es sich um eines der größten Verbrechersyndikate der US-Westküste. Was sich hinter ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Schamlos

Alexander Pohlmann (Udo Kier), kaum zwanzigjährig, ist Boss einer Bande von Rowdies, die das Nachtgeschäft ... mehr »
Alexander Pohlmann (Udo Kier), kaum zwanzigjährig, ist Boss einer Bande von Rowdies, die das Nachtgeschäft einer Großstadt kontrolliert. Als ihm in einer Bar die attraktive Tänzerin Arabella (Marina Paal) auffällt, erzwingt er ... mehr »