Claire Stansfield Alle Filme mit Claire Stansfield

Claire Stansfield Alle Filme mit Claire Stansfield

The Sweeper

Land Mines
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus ... mehr »
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus Angola eingeschmuggelt wurde. Die Bombenspezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield) wird nach Angola entsandt, um in ... mehr »
USA, Südafrika 1998 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Hills Have Eyes 3 - Mindripper

Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen verletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ... mehr »
Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen verletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Mittels Gentechnik ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen ... mehr »
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom Andrews (Ken Wahl). Zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16