Phillip J. Roth Alle Filme von Phillip J. Roth

Phillip J. Roth Alle Filme von Phillip J. Roth

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) ... mehr »
Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) glaubt an die Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Kalifornien versucht er mit seinem Team ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Hypersonic

Der ultimative Wettkampf im neunten Jahrhundert.
Seit er bei einem Überschallflugrennen einen Tankunfall mit drei Toten verursachte, fristet Ex-Elitepilot Grant ... mehr »
Seit er bei einem Überschallflugrennen einen Tankunfall mit drei Toten verursachte, fristet Ex-Elitepilot Grant Irvine (Antonio Sabato Jr.) ein alkoholgetränktes Dasein als Klempner in Hinterwald, als eines Tages sein alter ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Falcon Down

Todesflug ins Eismeer
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht ... mehr »
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Alien Interceptors

Lautlos, unsichtbar, tödlich - es jagt auch dich.
In der nahen Zukunft gibt es eine streng geheime Spezialeinheit: die 'Interceptors', ausgebildet, um ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt es eine streng geheime Spezialeinheit: die 'Interceptors', ausgebildet, um außerirdische Invasoren zu bekämpfen. Als ein UFO in den US-Luftraum eindringt und über Nevada drei Jets der US-Airforce vom ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Prime Target

Wer bin ich? Warum sollte ich sterben?
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner ... mehr »
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner Vergangenheit erinnern. Selbst sein Gesicht, das durch chirurgische Eingriffe völlig verändert ist, ist ihm fremd. Einziger ... mehr »
USA 1991 | FSK 16