Ken Wahl Alle Filme mit Ken Wahl

Ken Wahl Alle Filme mit Ken Wahl

The Wanderers

Terror in der Bronx.
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry ... mehr »
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry (Tony Ganios) wird von seinen Schulfreunden Richie (Ken Wahl) und Joey (John Friedrich) in die Gruppe der 'Wanderers' ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen ... mehr »
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom Andrews (Ken Wahl). Zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Söldner

Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie ... mehr »
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von ... mehr »
USA 1982 | FSK 16