Harley Jane Kozak Alle Filme mit Harley Jane Kozak

Harley Jane Kozak Alle Filme mit Harley Jane Kozak

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung ... mehr »
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12

Geliebtes Monster

Magic Orky - Mein Freund, das Monster. In der Tiefe des Sees ruht ein Geheimnis...
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am ... mehr »
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am 'Glen Orky', einem malerischen See in Nordkanada. Doch die Kids langweilen sich zu Tode, zumal ihr Vater auch in den ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 6

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen ... mehr »
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom Andrews (Ken Wahl). Zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Harry & Sally

Männer und Frauen können niemals befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Über diese Behauptung ... mehr »
Männer und Frauen können niemals befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Über diese Behauptung streiten sich Harry Burns (Billy Crystal) und Sally Albright (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mein Weihnachtswunsch

Was würdest Du tun, damit ein Wunsch in Erfüllung geht?
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ... mehr »
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ihren Weihnachtswunschzettel schreiben würden, wäre das, was sie sich am meisten wünschen, nicht dabei. Sie wollen ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16