Ken Olandt Alle Filme mit Ken Olandt

Ken Olandt Alle Filme mit Ken Olandt

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Falcon Down

Todesflug ins Eismeer
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht ... mehr »
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Daybreak

Katastrophe in L.A.
Ein gigantisches Erdbeben erschüttert die Weltmetropole Los Angeles und begräbt das Tunnelsystem der U-Bahn ... mehr »
Ein gigantisches Erdbeben erschüttert die Weltmetropole Los Angeles und begräbt das Tunnelsystem der U-Bahn unter sich. Als daraufhin ein Zug entgleist, lassen etliche Menschen ihr Leben in den gewaltigen Trümmern. Der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Total Reality

Die tödlichen Vier
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des Sonnensystems ist zerstört. Der faschistische Führer General Tunis (Thomas Kretschmann) kann in der letzten, alles ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Leprechaun

Der Killerkobold - Am Ende des Regenbogens wartet eine Kiste mit Gold...
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er ... mehr »
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi (Mark Holton) die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
Muffy St. Johns Eltern besitzen eine abgeschiedene Insel. Dort will Muffy (Deborah Foreman) mit ihren Freunden ... mehr »
Muffy St. Johns Eltern besitzen eine abgeschiedene Insel. Dort will Muffy (Deborah Foreman) mit ihren Freunden vom College ein paar unvergessliche Tage verbringen. Leider hat sie ihnen nicht erzählt, dass es auch ihre letzten Tage ... mehr »
USA 1986 | FSK 18