Christian Oliver Alle Filme mit Christian Oliver

Christian Oliver Alle Filme mit Christian Oliver

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Zipper

Geld. Macht. Sex. Verrat.
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis (Patrick Wilson) eine Lawine loszutreten. ... mehr »
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis (Patrick Wilson) eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen. Dabei hat er eine sehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Hercules Reborn

Ein gefallener Held kehrt zurück!
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet ... mehr »
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Ninja Apocalypse

Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen ... mehr »
Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen Fähigkeiten kämpfen um die Vorherrschaft. Für ein Treffen werden die stärksten Kämpfer der führenden Clans ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Die drei Musketiere

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan Lerman) mit den Musketieren Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) an. Doch als er mit ... mehr »

House of Good & Evil

Das Böse stirbt nie.
Maggie (Rachel Marie Lewis) und Chris Conley (Christian Oliver) ziehen nach einer Fehlgeburt in ein abgelegenes ... mehr »
Maggie (Rachel Marie Lewis) und Chris Conley (Christian Oliver) ziehen nach einer Fehlgeburt in ein abgelegenes Haus tief in die Wälder von Virginia, um ihre angeschlagene Ehe zu retten. Doch das wunderschöne Haus aus der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16