John Hennigan Alle Filme mit John Hennigan

John Hennigan Alle Filme mit John Hennigan

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Strange Nature

Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten ... mehr »
Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten Vater nach 'Duluth' ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

American Justice

Im Sumpf der Gesetzlosigkeit.
Genug von den Straßen der Gesetzlosigkeit, von den Gangstern, dem Abschaum, der großen, verdorbenen Stadt. ... mehr »
Genug von den Straßen der Gesetzlosigkeit, von den Gangstern, dem Abschaum, der großen, verdorbenen Stadt. Polizist Justice (Tommy 'Tiny' Lister), dessen Name nur allzu sehr Programm ist, hat die Nase gestrichen voll von alldem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Boone

Der Kopfgeldjäger
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der ... mehr »
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Most Dangerous Game - Ein tödliches Spiel

Rick (John Hennigan) und Anna (Michelle Taylor) stranden auf einer einsamen Insel. Das Schiff, mit dem sie ... mehr »
Rick (John Hennigan) und Anna (Michelle Taylor) stranden auf einer einsamen Insel. Das Schiff, mit dem sie unterwegs waren, ist gesunken und sie sind die einzigen Überlebenden. Doch es scheint, als hätten sie Glück im Unglück. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sindbad and the War of the Furies

Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen ... mehr »
Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen Zeiten in die Hände fällt, birgt eine tödliche Gefahr. In ihm sind drei todbringende Furien gefangen, die wenn sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Echelon-Desaster

Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten ... mehr »
Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten erlernen soll. Doch diese Software, 'Echelon' genannt, wird immer mächtiger und kapert schließlich das gesamte ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18