Jeremy M. Inman Alle Filme von und mit Jeremy M. Inman

Jeremy M. Inman Alle Filme von und mit Jeremy M. Inman

Homeward

Finde Deine Bestimmung - Ein ork-tastisches Abenteuer von elfischen Ausmaßen.
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg ... mehr »
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg und hofft, endlich herauszufinden, wo er wirklich hingehört... 'Homeward - Finde Deine Bestimmung' (2020) von ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Dead 7

Sie sind schneller als der Tod.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden ... mehr »
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Villain Squad

Armee der Schurken
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und ... mehr »
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance: Sie müssen das Böse mit den eigenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Hercules Reborn

Ein gefallener Held kehrt zurück!
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet ... mehr »
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Home Invasion - Dieses Haus gehört mir

Sie nahmen ihm sein Haus... Jetzt nimmt er ihr Leben.
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex ... mehr »
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex Frnka) sind froh das sie kostengünstig ein Haus aus einer Zwangsversteigerung erstehen konnten. Doch niemand hat Ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16