John Lyde Alle Filme von und mit John Lyde

John Lyde Alle Filme von und mit John Lyde

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Sternenkrieger

Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die ... mehr »
Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die Crew auf einen erdähnlichen Planeten, der eine neue Heimat werden könnte. Ein kleiner Spähtrupp soll die Oberfläche ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Space Trooper

Ein imposantes Sci-Fi Abenteuer am Ende der Galaxie.
Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der 'Ceruleaner' herrscht Krieg. Während einer geheimen ... mehr »
Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der 'Ceruleaner' herrscht Krieg. Während einer geheimen Mission auf 'Cerulean' wird die Spezialeinheit von Elite-Sniper Kyle Matthews (Matthew Reese) fast komplett ausgelöscht, er ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Weihnachtsdrache

Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten ... mehr »
Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten. Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Herzenssache

Ein Pferd für die ganze Familie - Das bezauberndste Geschenk kommt von Herzen.
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der ... mehr »
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der Weltwirtschaftskrise, besonders seit Mrs. Kamp vor fast einem Jahr verstarb und der jüngste Sohn Norman (Jacob Buster) an Polio ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Keltus (Richard McWilliams), gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht ... mehr »
Keltus (Richard McWilliams), gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Orangen zu Weihnachten

Eine klassisch-schöne Weihnachtsgeschichte
Die kleine Rose wird als Baby auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses ausgesetzt. Dort nimmt sich die ... mehr »
Die kleine Rose wird als Baby auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses ausgesetzt. Dort nimmt sich die gutmütigen Mrs. Hartley (Nancy Stafford) ihrer an. Gemeinsam mit anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevollen ... mehr »
USA 2012 | FSK 6