Ernie Reyes Jr. Alle Filme von und mit Ernie Reyes Jr.

Ernie Reyes Jr. Alle Filme von und mit Ernie Reyes Jr.

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ninja Apocalypse

Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen ... mehr »
Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen Fähigkeiten kämpfen um die Vorherrschaft. Für ein Treffen werden die stärksten Kämpfer der führenden Clans ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum ... mehr »
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum erfüllen und ein Restaurant eröffnen kann. Der führt in allerdings in den südamerikanischen Urwald, wo er Travis (Seann ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12