Slate Holmgren Alle Filme mit Slate Holmgren

Slate Holmgren Alle Filme mit Slate Holmgren

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Return to Hiding Place

Dein Reich komme. Basierend auf einer unglaublichen wahren Geschichte.
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, ... mehr »
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, denn er weigert sich, mit den Nazis zu kooperieren. Im Haus der Familie Ten Boom findet er Zuflucht. Beeindruckt von ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Fire Dragon Chronicles

Ein Held wird zur Legende.
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines ... mehr »
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines älteren Bruders Darius (Erik Denton) auf. Der hat stets ein besonderes Auge auf den Kleinen, ist er sich doch der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12