Allan Groves Alle Filme mit Allan Groves

Allan Groves Alle Filme mit Allan Groves

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Saints and Soldiers 3

Battle of the Tanks
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft ... mehr »
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft bis aufs Letzte. Erst überfallen sie alliierte Versorgungslastwagen und dann greifen sie zwei Einheiten US-Panzerjäger ... mehr »
USA 2012 | FSK 16