Chris William Martin Alle Filme mit Chris William Martin

Chris William Martin Alle Filme mit Chris William Martin

Für immer Adaline

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist ... mehr »
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 6

Demonic

Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem ... mehr »
Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem eine junge Frau furchterregende Dämonen entfesselt, als übernatürliche Kräfte an der Wurzel einer jahrzehntealten ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Vampire Diaries - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten ... mehr »
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von 'Mystic Falls' auch finstere neue Figuren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich ... mehr »
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen... Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten 'Vampire Diaries' ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.3: Herzensnöte

Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' ... mehr »
Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' einzukehren. Doch der Schein trügt. Die Bande um den berüchtigten Jake Garrison (Chris William Martin) schmiedet weiter ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Volcano - Hölle auf Erden

Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen ... mehr »
Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen Vulkanausbruch filmen. Doch der Ausflug endet in einer Katastrophe. Ihr Hubschrauber stürzt ab und Dee muss in einem ... mehr »